Clara Delorme

Malgrés

PROJEKTBESCHRIEB

Wusstest du das?

Maisflocken oder Corn Flakes sind ein köstlicher Multi-Milliarden-Dollar-Unfall. Dieses Gericht hätte eine antiaphrodisische Wirkung und würde es ermöglichen, die Masturbation zu bekämpfen. Das führt mich zu einem zweiten Unfall, zum Tag, an dem sich meine Eltern getroffen haben, die beiden verpassten das Frühstück, neun Monate später kam ich zu ihnen auf den Planeten.

Moral der Geschichte: Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

«Malgrés» ist das Zusammenwirken von Musik und Körper, das auf die Kooperation von Christian Garcia-Gaucher und Clara Delorme zurückzuführen ist.

Clara Delorme (*1997) absolvierte 2017 ihre Tanzausbildung bei der Compagnie Junior Le Marchepied in Lausanne. Im selben Jahr wechselte sie zur Compagnie Alias ​​nach Genf. 2019 schloss sie sich dann der Compagnie Arts Mouvementés/Yasmine Hugonnet an. Im September 2019 präsentierte sie ihre erste Soloproduktion «L’albâtre» am ‘Les Quarts d´Heure’ im Théâtre Sévelin 36 in Lausanne.

Weiterer Beteiligter:

Christian Garcia-Gaucher - Musik und Performance

COMPAGNIE INFO
Premio-Spring
2020
Patenschaft
No items found.
Residenz
No items found.
Begleitung
No items found.
COMPAGNIE INFO
1. Platz
2020
2. Platz
2020
3. Platz
2020
4. Platz
2020
Finalist*in
2020
Halbfinalist*in
2020
Kontakt
+33640313864; clara@claradelorme.com
de